MISSION UNSTAPPABLE

unstoppable (engl. für unaufhaltsam) + Stappen (Nachname) =

Laura und Christoph im Einsatz für den unaufhaltsamen Auftrag Gottes

Als Ehepaar investieren wir in die Gemeinde von Jesus. In Breisach und Umgebung sind wir im Einsatz, damit Menschen zu leidenschaftlichen Nachfolgern von Jesus werden und in jedem Bereich ihres Lebens die rettende Kraft des Evangeliums erleben.

 

Hier findest Du verschiedene Infos zu dieser Mission.

 

WER WIR SIND

Seit August 2023 wohnen wir als Ehepaar in Breisach. Zuvor haben wir in einer WG in Lehen gewohnt, wo wir uns auch kennen und lieben gelernt haben.

Christoph

(eigenständig & beständig)

Christoph hat nach seinem Abitur Mathematik in Freiburg studiert. Nachdem er 2020 mit einem Master abgeschlossen hat, folgte ein duales Theologiestudium beim ISTL (International Seminary for Theology and Leadership), um sich als Pastor und geistlicher Lehrer ausbilden zu lassen.

Christophs Leidenschaft ist das Lernen. Er liebt es, Neues zu lernen und anderen dabei zu helfen, ebenfalls neue Blickwinkel und Erkenntnisse zu gewinnen.

Laura

(beziehungsorientiert & unkonventionell)

Laura hat bei einer regionalen Bäckerei ein duales BWL-Studium abgeschlossen und arbeitet seit Februar 2023 bei Jobrad in Freiburg als Teamassistenz. Bevor es sie durch Christoph nach Breisach zog, war sie Teil der Calvary Chapel in Freiburg, wo sie auch über mehrere Jahre die Jugendarbeit leitete.

Lauras Leidenschaft ist Gastfreundschaft. Sie liebt es, Menschen willkommen zu heißen und ihnen dadurch praktisch auszudrücken, wie Jesus ihnen begegnet.

NEWSLETTER

Regelmäßig verschicken wir unseren Infobrief, bei dem wir teilen, was Gott aktuell tut. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst Du dich hier anmelden, um in Zukunft den Newsletter zu erhalten.

 

Die letzten Newsletter findest Du hier verlinkt.

Weihnachten und Predigen

Newsletter Januar 2024

Hochzeit und viel Neues (November 2023)

ISTL-SPENDENLAUF (24. Feb. 2024)

Als Studenten und Mitarbeiter vom ISTL laufen wir beim Spendenlauf für die Arbeit vom ISTL. Möchtest Du investieren?

 

In diesem Dokument findest Du alle Infos dazu. Gerne kannst Du Dich auch persönlich bei uns melden.

GEMEINSAM INVESTIEREN

Gerne kannst Du uns für unsere Arbeit unterstützen. Wir wollen gemeinsam für Gott tätig sein, weshalb wir uns über jeden freuen, der Partner unserer Mission werden möchte.

GEBET

 

"Bete, als ob alle Arbeit nichts nützen würde!" (Luther)

 

In einer WhatsApp-Gruppe teilen wir konkrete Gebetsanliegen. Wenn Du auch ein Gebetskämpfer werden willst, kannst Du hier der Gruppe beitreten.

GELD

 

Wenn Du uns finanziell für unsere Arbeit ausrüsten möchtest, kannst Du das durch eine einmalige oder regelmäßige Spende tun. Spende dafür einfach an unsere Gemeinde (K7 Breisach) mit dem Vermerk "Spende L&C".

 

Alle Infos dazu findest Du hier.

DEINE IDEE

 

Hast Du Ideen, wie wir zusammen die Mission von Jesus umsetzen können? Schreib uns und lass sie uns wissen!

KONTAKT

Hier siehst du, wie Du uns erreichen kannst.

Laura und Christoph Stappen

Krummholzstraße 7, 79206 Breisach am Rhein

 

+49(0)15731831629

c.stappen@k7-breisach.de

Jesus in Matthäus 28,19f:

Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe!

 

Logo

07667-9425883 | info@k7-breisach.de

K7 Breisach Krummholzstraße 7 in Breisach Teil von Gemeinde Gottes in Deutschland KdöR

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutzerklärung | Impressum

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.